Eine dreckige Palette sieht ja alles andere als einladend aus, aber hiernach willst du sie küssen.

Die standard Europalette ist ja schon einige Zeit weg von ihrem Image als bloßes Transportgut für schwere Sachen. Bei findigen Bastlern rattert die Fantasie und die Fingerspitzen kribbeln, wenn sie eine ungenutzte Palette erschnüffeln. Bei den folgenden 25 Bildern ist das auch gar kein Wunder, denn jedes dieser originellen Schätzchen ist aus einer ganz normalen Palette entstanden, auch wenn die vor dem Bearbeiten vielleicht erst mal nicht so einladend aussah.

Google Plus

Google Plus

Google Plus/Repurposed Recycled...

Google Plus

Google Plus

Google Plus

Google Plus

Google Plus

Google Plus/Arty Alvarado

Google Plus

Google Plus/Carmen Tye

Google Plus/CathyWRealEstate

Paletten sind ein prima Medium zum Werkeln, denn sie haben alle die gleiche Größe, wodurch man sie leicht miteinander kombinieren und ganze Paletten-Landschaften bauen kann. Doch bevor auch du kreativ wirst, denke daran, die Paletten sehr gründlich zu reinigen. Am besten zuerst feucht mit Gartenschlauch, oder besser Dampfreiniger, danach abschleifen und schon zeigt sich das Holz wieder von seiner schönsten Seite.

Quelle:

Homesthetics

Kommentare

Auch interessant