Mit diesen Tipps vergisst sicher keiner deinen lustigen Aprilscherz.

Der 1. April steht vor der Tür. Was kann es besseres geben, als einen Aprilscherz, den niemand so schnell vergisst? Hier sind 7 gemeine, aber harmlose Anregungen der praktischen Art.

Ketchup im Pfannkuchen erwartet zu dieser Jahreszeit niemand.

Imgur/lassann

Mit Butter oder Frischkäse lässt sich so ein Deodorant doch wunderbar aufwerten.

Imgur/lassann

Ein unverhofftes Tröten am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen. Funktioniert auch prima unter dem Bürostuhl.

Imgur/MissMarvel07

Das braucht ein paar Tage Vorlauf: Warum nicht dem Kollegen etwas Kresse in der Tastatur züchten? Natürlich sollte man dafür eine ausrangierte Tastatur nehmen und vorbereiten und am Stichtag heimlich austauschen.

Imgur/MissMarvel07

Hmmm ... Oreo-Kekse mit Zahnpastafüllung. Nicht Jedermanns Geschmack aber gut fürs Gebiss.

Imgur/MissMarvel07

Damit rechnet garantiert niemand: Statt Schokoapfel gibt es leckere Schokozwiebeln.

Imgur/MissMarvel07

Hast du noch eine Färbetablette für Ostereier übrig? In das Mundstück eines Wasserhahns eingeschraubt, erlebt jemand eine bunte Überraschung.

Na, ist etwas dabei? Dann viel Spaß!

Kommentare

Auch interessant