20 Restaurants, die ihre Gäste schwer beeindrucken wollten.

Das Auge isst mit! Deswegen sind viele Restaurants darum bemüht, dass ihre Gerichte nicht nur dem Gaumen, sondern auch dem Auge zu schmeicheln wissen. Doch wie die folgenden 20 Bilder verdeutlichen, kann die optische Präsentation der Speise recht unterschiedlich ausfallen und zuweilen zwischen äußerst kreativ und absolut lächerlich liegen. Bei manchen dieser Menüs kann man nur hoffen, dass sie besser schmecken, als sie aussehen.

1.) Ja, Mäuse lieben Käse ... Aber müssen wir uns Gedanken über seine Verträglichkeit machen?

reddit/Realwomprat

2.) Ich esse meine weiße Schokolade immer mit Miso von einem Flip-Flop.

3.) Dieses Restaurant in Valencia will wohl unmissverständlich klarstellen, aus welchem Tier der Burger ist.

4.) Das Frühstück in einem Motel.

reddit/nickykeeng

5.) Pizza serviert auf einem Snowboard. Die Kinder-Pizza wird vermutlich auf einem Skateboard angerichtet, die Familien-Pizza auf einem Surfbrett.

reddit/HarryFlashman1927

6.) Das Ding passt doch in keine Spülmaschine!

reddit/GrudonFactory

7.) Französische Zwiebelsuppe serviert in einer Zwiebel.

reddit/Idkloll

8.) Da die Dose hinterher vermutlich weggeworfen wird, ist das natürlich auch eine Möglichkeit, sich um den Abwasch zu drücken.

9.) Diese Familienportion Spaghetti wird ohne Teller serviert. So schont man das Geschirr.

reddit/noodlecanoodle

10.) Ist das dem berühmten Fleisch-Kleid von Lady Gaga nachempfunden?

reddit/borg42

11.) Dieser Salat hat den Charme von „Wir Kinder vom Bahnhof Zoo“.

12.) Soll man nochmal bügeln, falls das Steak nicht durch ist?

reddit/hatzilu

13.) Wem langweilig wird, der kann aus dem Brotkörbchen irgendwas bauen.

14.) Dieses Hähnchen ist in der Tat gut gebräunt.

reddit/dayzdai

15.) Ohne Gurkenscheibe würde der Cocktail echt schäbig aussehen.

reddit/travislow5

16.) Meeresfrüchte im Werkzeugkasten: Ob das der neue Mittagspausen-Trend bei Handwerkern wird?

reddit/tf2fan

17.) In erster Linie besitzen Giraffen einen langen Hals, um Zwiebelringe zu servieren.

reddit/archaic_wisdom

18.) Immerhin handelt es sich hierbei nicht um ein Fass, bei dem man den Wein aus den Zitzen nuckeln muss.

 

Ein Beitrag geteilt von Najat (@najat_bcn) am

19.) Ist diese Variante, Spaghetti aufzutischen, besser als Nr. 9?

20.) Der perfekte Teller bei Freundinnen, die ungefragt probieren wollen. Dann jedoch mit gespannter Feder!

reddit/TOCHMY

Bei einigen dieser Serviervorschläge kann man nur hoffen, dass den Gästen nicht der Appetit vergangen ist. Ob sich andere hingegen für den alltäglich Gebrauch empfehlen, muss wohl jeder für sich selbst entscheiden. Die Nudeln direkt auf den Tisch zu klatschen, darüber würden sich wohl bloß die Kinder freuen.

Kommentare

Auch interessant