Veröffentlicht inDIY, Lifehacks

Dieser Junge erfand ein einfaches Kühlsystem und wurde weltberühmt.

Luftige Abkühlung

Das große Ziel dieses Jungen bestand eigentlich nur darin, in Ruhe mit seinem Tablet spielen zu können. Die Hitze machte ihm aber so zu schaffen, dass er sich erst dafür eine Lösung einfallen ließ. Diese war so genial, dass das Video davon schon mehr als 54 Millionen Menschen anklickten.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Nun weißt du also, was du im Sommer machen musst, wenn dich die Hitze plagt. Der Trick funktioniert natürlich nur, wenn du im Besitz eines Ventilators bist. Dann steht der Entspannung im Kühlen aber nichts mehr im Wege.