Veröffentlicht inDIY, Lifehacks

So machst du aus einer Lolli-Tüte eine Handtasche.

Wie geleckt

Echte Naschkatzen halten sich an einer Tüte ihrer Lieblingssüßigkeit nicht lange auf. Doch sobald der süße Inhalt verzehrt ist, muss die Tüte nicht gleich in den Müll wandern. Wie dir das folgende Video zeigt, kannst du aus der Verpackung eine tolle Tasche nähen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Eine solche Tasche findest du garantiert in keinem Designerladen. Damit kannst du jedem zeigen, was dir wirklich den Tag versüßt.