Veröffentlicht inQuerbeet

Falsch gelagerte Batterien können die Ursache für Feuer sein.

Ein Streifen verhindert das Inferno

Auf „Geniale Tricks“ posten wir täglich clevere Tricks, die das Leben leichter machen. Wenn du keinen Trick verpassen willst, dann like „Geniale Tricks“ auf Facebook oder klicke oben auf „Gefällt mir“.

Dieser Mann hat es selbst erlebt und es passiert immer wieder: Durch falsch gelagerte Batterien brennen ganze Häuser nieder und Existenzen werden vernichtet. Dabei ist es so leicht zu verhindern. Dieser einfache Tipp kann Leben retten.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Unglaublich, wie ein wenig Achtlosigkeit das Leben verändern kann. Zum Glück bin ich nun schlauer als vorher und begehe diesen Fehler nicht mehr. Ich habe selbst erstmal alle Batterie-Lager sortiert und beklebt. Teile diesen Tipp, damit alle deine Freunde auch sicher sind.