Veröffentlicht inQuerbeet

Mit Eiswürfeln wird die Wäsche bügelfrei.

Bügeln ist für Unwissende.

Wer nach dem Waschen keine verknitterte Kleidung haben will, muss normalerweise erstmal zum Bügeleisen greifen. Und ganz ehrlich: Wer bügelt schon gern? Zum Glück gibt es nun einen Trick, wie man sich das Bügeln für immer sparen kann. Alles was man braucht, ist ein Wäschetrockner und ein paar Eiswürfel.

Nach dem Waschen kommt die Wäsche einfach in den Trockner. Soweit so gut.

Foto: youtube
youtube

Aber das ist natürlich nicht alles. Denn dazu kommen noch Eiswürfel.

Foto: YouTube/JumbleJoy
YouTube/JumbleJoy

10 Minuten bei mittlerer Hitze sollten genügen.

Foto: youtube
youtube

Die Eiswürfel verdampfen und glätten den Stoff.

Foto: youtube
youtube

Und so sieht es aus, wenn man Maschinen für sich arbeiten lässt. Glücklich, wer einen Trockner besitzt.

Foto: youtube
youtube

Und hier nochmal die Anleitung als Video:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Einfach den Trockner anschmeißen und fertig.

Teile diesen genialen Trick mit allen die du kennst, denn niemand mag bügeln und jeder sollte diesen Trick kennen.