Veröffentlicht inDIY

Wunderschön und kunterbunt: Kerzen aus Wachsmalstiften herstellen.

Schreibt nicht nur, kann man auch abbrennen.

Wer Kinder hat, hat so sicher irgendwo Wachsmalstifte herumliegen, wie nach dem Abend der Morgen kommt. Auch wenn die Stifte schön sind: Sie brechen schnell, mit dem Anspitzen ist das so eine Sache, und irgendwann sind sie zu kurz, als dass kleine Kinderhände noch damit umgehen könnten. Umso besser für dich, denn aus den Stiften lassen sich zauberhafte Kerzen herstellen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Die Kerzen sind nicht nur die perfekte Idee, um zerbrochene, zu kurze oder nicht mehr genutzte Wachsmalstifte loszuwerden, sie sehen auch wundervoll aus und sind außerdem ein hübsches Geschenk für deine Lieben.