Mach den Persönlichkeitstest: In welcher Epoche solltest du eigentlich leben?

Hast du auch manchmal das Gefühl, dass du viel eher in eine andere Epoche oder gar Epochen passen würdest, als ins 21. Jahrhundert? Ein Gefühl, dass viele Menschen kennen, sei es nun aus purer Schwärmerei für die Mode der 20er Jahre, das Gefühl, eigentlich eine Märchenprinzessin zu sein, oder weil man die Lebensart vor 1000 Jahren verehrt.

Pixabay

Dieser Persönlichkeitstest verrät dir, in welcher Epoche du am besten aufgehoben wärst. du musst nur ein paar Fragen beantworten.

 

Und, trifft das Quiz den Nagel auf den Kopf? Manch einer passt besser ins alte Ägypten oder in die Barockzeit, andere wiederum sind im Hier und Heute wohl am besten aufgehoben.

Pixabay

Und mal ganz realistisch betrachtet: In Sachen medizinische Versorgung, Freiheit, Vielfalt und Wohlstand macht unserer Zeit wohl kaum eine andere Epoche etwas vor. So schlecht lebt es sich im neuen Jahrtausend beileibe nicht. Aber Träumerei wird ja erlaubt sein.

Kommentare

Auch interessant