Lass deine Pflanzen mitten aus einem Tisch sprießen. So schön!

Jeder kennt den kleinen, quadratischen Couchtisch mit dem Namen LACK, den IKEA schon ab 5,99 € im Angebot hat. So trendy und günstig der Tisch auch sein mag: Irgendwie ist er gleichzeitig endlos öde. Das muss aber nicht so bleiben, denn mit vier Schnitten, etwas Plastikfolie und Erde wird er zu einem wundervollen Hingucker.

So leicht kann es manchmal sein, ein umwerfendes Unikat zu schaffen. Das A und O bei dieser Idee ist aber, dass das Innere des Tisches sehr gründlich mit Folie ausgekleidet wird, damit kein Wasser austritt und ihn zerstört. Zum Anpflanzen sind außerdem Kakteen und Sukkulenten am besten geeignet, denn diese müssen gar nicht erst oft gegossen werden.

Es sieht nach einem kleinen Garten aus, doch wenn du siehst, worin die Pflanzen stecken, klappt dir die Kinnlade runter.

Kommentare

Auch interessant