In luftiger Höhe: Paar baut Haus auf Hochhausdach.

Zwei Menschen haben einen Traum. Doch anstatt nur darüber nachzudenken, machen sie einfach Nägel mit Köpfen. Das Ergebnis ist atemberaubend!

Mit diesem kleinen Landhaus haben sich David und Eileen einen Lebenstraum erfüllt.

Youtube/NTDTV

Die Veranda ist ihr Lieblingsplatz. Hier lassen sie den Tag mit einem Drink ausklingen.

Youtube/NTDTV

Doch nie wirst du erraten, wo sich dieses Haus befindet. Denn es ist ein wirklich ganz besonderes Gebäude.

Youtube/NTDTV

Langsam lüftet sich das Geheimnis. Dieses Haus steht nicht am See oder in den Bergen. Obwohl, in luftiger Höhe befindet es sich doch. Na, klingelt es schon bei dir? - Das Haus befindet sich auf einem Hochhaus mitten in New York. Irre!

Youtube/NTDTV

Der schönste Platz im Haus ist natürlich die Veranda. Von hier aus ist das Getümmel der großen Stadt ganz entspannt zu beobachten. Mit einem leckeren Drink in der Hand gleich nochmal so schön.

Youtube/NTDTV

Die beiden haben es einfach perfekt hinbekommen, alles Gute miteinander zu verbinden. Eine kleine Oase mitten in der Megacity. Sie sind der Beweis, dass man Träume auch verwirklichen kann.

Youtube/NTDTV

Bist du auch so begeistert von dieser Idee?

Kommentare

Auch interessant