Die 10 kreativsten und verblüffendsten Erfindungen, die es im Internet gibt.

Der Winter naht. Und was bringt der Winter bekanntlich so mit sich? Genau! Kurze Tage, einen grauen Himmel und den ein oder anderen Nieselregen. Dieses Jahr gibt es aber keinen Grund, den Kopf hängen zu lassen. Die folgenden zehn Erfindungen werden dir in den nächsten Monaten mit Sicherheit immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern:

1. Diese Gartenleuchten sind nicht nur solarbetrieben, sondern auch total niedlich.

Firebox

2. Wie wäre es mit speziellen Möbelstücken, mit denen du dein Handy über kabellose Ladestationen aufladen kannst? 

Ikea

3. Diese Schöpfkellen in Form des Ungeheuers von Loch Ness muss ich haben!

Ototo Design

4. Mit diesen wiederaufladbaren Korken kannst du Flaschen in hübsche Lampen verwandeln.

Suck UK

5. Warum bin ich nicht selbst darauf gekommen? Bettbezüge mit Motiven zum Ausmalen!

Eat Sleep Doodle

6. Dieser Beistelltisch macht aus den umliegenden Wänden ein wahres Kunstwerk.

John Foster

7. Hier regnet es – ganz wie in der Natur – aus den Wolken herab. Super!

NoTag

8. Ein Lesezeichen, das so aussieht wie das Pixar-Logo.

Peleg Design

9. Diese Kaffeetassen zeigen dir die verrücktesten optischen Täuschungen. Wow!

D-Bros

10. Diese Kopfhörer leuchten nicht nur im Takt der Musik, mit ihnen wirst du nachts auch bestimmt nicht mehr übersehen.

Glow

Du wirst sehen, mit diesen tollen Ideen wird der Winter wie im Flug vergehen. Aber auch danach kann im Leben ein wenig Licht und Farbe ja nicht schaden.

Kommentare

Auch interessant