Veröffentlicht inQuerbeet

Mit diesem Lifehack hält der Aufzug in dem Stockwerk, in das du möchtest.

Der Express-Aufzug.

Auf „Geniale Tricks“ posten wir täglich clevere Tricks, die das Leben leichter machen. Wenn du keinen Trick verpassen willst, dann like „Geniale Tricks“ auf Facebook oder klicke oben auf „Gefällt mir“.

Das kennst du sicher auch: Du stehst im Aufzug, willst einfach nur in den 5. Stock fahren – und brauchst länger als zu Fuß. Und warum? Weil der Lift in jeder Etage anhält. Und richtig ärgerlich ist das, wenn dort kein Mensch rein oder raus will. Was leider viel zu häufig passiert. Mit diesem ganz einfachen Geheimtipp kannst du den Aufzug in den Express-Modus schalten. Genial.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Ich habe es gleich ausprobiert – und tatsächlich – es klappt. Hoffentlich auch bei deinem Fahrstuhl. Teile diesen Tipp mit deinen Freunden, den Trick kennen sie garantiert noch nicht.