So einfach bastelst du deinen eigenen Fidget Spinner.

Es ist DAS Trendspielzeug 2017. Verwunderlich ist es eigentlich nicht, dass Fidget Spinner so beliebt sind. Für kleine Kinder ist es Spaß zum Spielen und Erwachsene lassen es im Büro rotieren, um Stress abzubauen.

Wenn du dir das Ding auch zulegen willst, musst du gar keinen Laden betreten. Mit einem bisschen Zubehör kannst du den Spinner nämlich ganz einfach selbst bauen.

Dass du Handwerkszeug wie Strohhalm und Dekosteine benötigst, hättest du wahrscheinlich nicht gedacht. Das erfüllt praktische Zwecke, ist aber auch dekorativ: Mit dem kreativen Design schindest du sicher Eindruck und jeder gekaufte Fidget Spinner wird neben deinem Glitzerspielzeug verblassen. Jetzt musst du nur noch anfangen, zu drehen.

Kommentare

Auch interessant