Veröffentlicht inDIY, Lifehacks

So einfach bastelst du deinen eigenen Fidget Spinner.

Alles dreht sich

Es ist DAS Trendspielzeug 2017. Verwunderlich ist es eigentlich nicht, dass Fidget Spinner so beliebt sind. Für kleine Kinder ist es Spaß zum Spielen und Erwachsene lassen es im Büro rotieren, um Stress abzubauen.

Wenn du dir das Ding auch zulegen willst, musst du gar keinen Laden betreten. Mit einem bisschen Zubehör kannst du den Spinner nämlich ganz einfach selbst bauen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Dass du Handwerkszeug wie Strohhalm und Dekosteine benötigst, hättest du wahrscheinlich nicht gedacht. Das erfüllt praktische Zwecke, ist aber auch dekorativ: Mit dem kreativen Design schindest du sicher Eindruck und jeder gekaufte Fidget Spinner wird neben deinem Glitzerspielzeug verblassen. Jetzt musst du nur noch anfangen, zu drehen.