Veröffentlicht inQuerbeet

So leicht wird aus einer alten Jeans eine Gartenschürze.

Wie man eine superpraktische Schürze selbst macht!

Bald ist Sommer und das bedeutet, dass die Gartensaison voll im Gange ist! Hier ist eine tolle Idee, wie man sich aus einer ausrangierten Jeans eine praktische Gartenschürze bastelt. Es sind nur ein paar ganz einfache Schnitte nötig und schon hast du eine Schürze, die wirkt, als ob sie nie einem anderen Zweck gedient hätte. 

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Wenn die eine oder andere Hose zum Anziehen nicht mehr tauft: Aufheben! Dann kann sie schon bald als Schürze wieder auferstehen. Ich bin mir sicher, dass sie sich nicht nur im Garten gut macht, sondern zum Beispiel auch als Werkzeuggürtel für Heimwerker und Bastelkünstler.