Tricks, um Gummibänder im Haushalt zu verwenden.

Gummibänder: Sie liegen überall im Haus rum, aber meist weiß man nicht so recht, was man damit soll. Zum Wegwerfen findet man sie dann aber doch zu schade. Richtig so! Diese 16 Tipps zeigen, wie unfassbar vielseitig die elastischen Helfer sein können.

1. Als Transportsicherung auf dem Weg zur Party.

facebook/ Star A TE Recepted

2. Bei Schrauben mit ausgeleiertem Kopf.

facebook/ OXLACK CASTRO

3. Als Hilfe beim platzsparenden Kofferpacken.

twitter/ Marriott- Dulles

4. Beim Umblättern.

facebook/ 新假期JetSo

5. Wenn die Tür nicht zufallen soll.

twitter/ Lightning Locksmiths

6. Als Stempelspaß für die Kleinen.

twitter/ TCreativeBlogs

7. Um den Nagellack zielsicher aufzutragen.

twitter/ Bella Salon & Spa

twitter/ Bella Salon & Spa

8. Damit ein geschnittener Apfel nicht braun anläuft und sich leicht transportieren lässt.

twitter/ MORE THAN Insurance

9. Beim Gestalten der Ostereier.

twitter/ Farmerkids Organics

10. Damit hohe Gläser in der Spülmaschine nicht umfallen.

twitter/ State Farm NationVerifizierter Account

11. Bei schwer zu öffnenden Nagellackfläschchen.

twitter/ erinn

12. Damit die Kleider nicht vom Bügel rutschen.

twitter/ ReMArk Organizations

13. Zur Zeit absolut im Trend: Als Modeschmuck.

twitter/ Paperstone

14. Um die geliebte Jeans auch in der Schwangerschaft noch tragen zu können.

twitter/ Noah's Mommy ❤

15. Damit das Schneidebrett nicht auf dem Tisch hin- und herrutscht.

facebook/ 덤앤더머스

16. Bei schwer zu öffnenden Gläsern.

facebook/ 新假期JetSo

Ich hätte nie gedacht, dass man soviele verschiedene Möglichkeiten hat, Gummis zu benutzen. Und das sind längst noch nicht alle. Teile diese tollen Ideen, die jeder sofort nachmachen kann. Denn jeder hat welche zu Hause.

Kommentare

Auch interessant