Genial: Eltern verwandeln Geheimzimmer in Kinder-Paradies.

Vielleicht hat sich der Junge in dieser Geschichte zum Geburtstag ein Piratenschiff, ein ferngesteuertes Auto oder ein besonderes Kuscheltier gewünscht. Aber was er dann geschenkt bekommen hat, kann man in keinem einzigen Laden kaufen. Genau deswegen werden ihn seine Freunde unendlich beneiden, genauso wie bestimmt auch du. So eine Überraschung bekommt man nur einmal im Leben!

Gut versteckt hinter dem Kleiderschrank im Kinderzimmer befindet sich ein großes Geheimnis. Als die Eltern entscheiden, es zu lüften, wohnt die Familie schon 2 Jahre in dem Haus.

Imgur

Hinter dem Schrank liegt eine Tür, die in ein verstecktes Geheimzimmer führt. Anfangs befindet sich die geheime Kammer in einem schlimmen Zustand, aber die Eltern wissen, dass es nicht so bleiben wird.

Imgur

Doch die umsichtigen Eltern wissen auch, dass sich ihr kleiner Sohn schrecklich fürchten würde, wenn er von dem düsteren, schäbigen Raum wüsste.

Imgur

In diese Kammer will doch wirklich kein Mensch kriechen! Deswegen beginnt lange vor dem Geburtstag die Planung um den dunklen Raum zu renovieren. 

Imgur

Doch alles muss ganz heimlich geschehen. Als der Raum endlich renoviert ist, führen die gewieften Eltern ihren Spross bei einer Schatzsuche zu dem geheimen Zimmer. Als ihr Sohnemann den Raum entdeckt, ist er sofort Feuer und Flamme!

Imgur

Mit neuem Anstrich und bunten, kinderfreundlichen Möbeln sieht das geheime Zimmer schon viel besser aus. Das ist der perfekte Platz um zu spielen, zu entspannen und Schätze zu verstecken.

Imgur

Die Gutenacht-Geschichte wird nun jeden Tag hier gelesen. In seinen Träumen erlebt der kleine Wicht schon die nächsten Abenteuer, die in seinem Geheimzimmer auf ihn warten.

Imgur

Bei diesen Bildern will man nochmal Kind sein. Zum Glück konnten die Eltern aus einem gruseligen Kabuff ein tolles Kinderparadies zaubern. Und selbst, wenn ihr Kind nicht mehr Zuhause wohnt, wird kein Dieb diesen Raum jemals finden. Er ist das perfekte Versteck fürs Schmuckkästchen oder die wertvolle Münzsammlung.

Kommentare

Auch interessant