Veröffentlicht inQuerbeet

Trick um Schal selber zu stricken.

Superleicht.

Der Infinity Scarf („Unendlicher Schal“) ist gerade jetzt im Winter eine wundervolle Sache. Diese ziemlich leichte Anleitung mit deutschen Untertiteln zeigt, wie man ihn in nicht mal 30 Minuten herstellt! Alles, was wir dafür brauchen sind unsere Hände und 4 Stränge extra dicke Wolle (ca. 40 m lang und 100 g schwer).

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von www.youtube.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Nur 30 Minuten und viel Geld gespart. Der Schal sieht besser aus als gekauft und ist dazu noch dein individuelles Meisterwerk.

Teile diesen Trick jetzt, wo die kalten Tage kommen.