Veröffentlicht inLifehacks, Lustig & Interessant

Kreativ: Fahrer stellt auf Autobahn Paprika statt Warndreieck auf.

Not macht erfinderisch

Ein Autofahrer bleibt in der Nähe von Magdeburg auf dem Standstreifen der Autobahn mit einem Motorschaden liegen. Als er bemerkt, dass er kein Warndreieck im Wagen hat, greift er zu einer Notlösung: Um die anderen Autofahrer zu warnen, türmt er stattdessen eine Ladung leuchtend roter Paprika vom Einkauf auf den Asphalt! 

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Webiste von twitter.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Als die Polizei ankommt und die Warnung aus Gemüse auf der Straße bemerkt, kommt sie aus dem Lachen nicht mehr heraus. Bei so viel Kreativität kann man schon mal Fünfe gerade sein lassen, deshalb gibt es von den Beamten kein Bußgeld für das fehlende Warndreieck. Not macht eben erfinderisch!