20 Küchen-Katastrophen.

Jedem von uns ist schon mal ein kleines Missgeschick in der Küche unterlaufen: Das Wasser kocht über, die Suppe wurde verschüttet oder die Pizza ist ein wenig angebrannt. Doch solche Alltagslappalien können den folgenden 20 Küchen-Katastrophen bei Weitem nicht das Wasser reichen.

1.) Und da solle mal einer behaupten, bei Nudeln könne nichts schiefgehen.

Reddit/Marzz

2.) Ein Baby? Ein Schlumpf? Dass es aus Spinat ist, macht die ganze Sache auch nicht besser.

Reddit/jcslamdunk

3.) Ja, das ist ein Brot aus einer Brotbackmaschine.

Reddit/canteven_3

4.) Dieser Hase sieht die Welt mit den Augen eines Pferdes.

Reddit/holyshitilove

 5.) Eine äußerst kalorienarme Pizza.

Reddit/habraka

6.) Etwas Schaum ist immer gut.

Reddit/hansworschd

7.) Zwischen Freude und Enttäuschung liegt manchmal nur eine Backzeit von wenigen Minuten.

Reddit/Jakexzz

8.) Es sollten lachende Gesichter werden ...

Imgur/habraka

9.) Deshalb sollte man Geschirr mit Plastikgriffen nicht in der Pfanne liegen lassen.

Reddit/khotch

10.) Zum Glück wurde eine Form benutzt, anstatt einfach nur einen Klecks Teig zu backen.

Imgur/monsterman3000

11.) Bisher habe ich mir nie Gedanken über die Verbindung zwischen außerirdischem Leben und Spiegeleiern gemacht.

Reddit/NinjaBullets

12.) Es geht doch nichts über ein sympathisches Lächeln.

Reddit/pokon

13.) „'tschuldigung, Schatz!“ Das muss Liebe sein.

Reddt/madcowga

14.) Ziel erreicht: Immerhin ist der Fisch geköpft.

Imgur/itsQ

15.) Es heißt ja auch, wie ein Messer durch warme Butter – nicht gefrorene.

Reddit/Mrrage34

16.) Man beachte bitte den Deckel, der in der Decke steckt.

Imgur/dukegonzo

17.) Herumfliegende Deckel scheinen wahrlich kein Einzelfall zu sein.

Imgur/Unknown

18.) Hier wurde tatsächlich jemand gebeten, die Hälfte der Kartoffeln zu schälen.

Imgur/FrYedRice

19.) Da war mir der Spinat-Schlumpf vom Anfang lieber.

Reddit/londonladse

20.) Zumindest erkennt man Spongebob noch.

Reddit/lolpancakeslol

Wenn also das nächste Mal was in der Küche danebengeht, ärgere dich nicht allzu sehr darüber und erinnere dich daran, was andere beim Kochen verzapfen.

Kommentare

Auch interessant