Wirklich deutsch? Test verrät dir, in welches Land du gehörst.

Gerade in der kalten Jahreszeit fragt man sich manchmal, warum einen das Schicksal ausgerechnet in ein Land versetzt hat, in dem das Wetter so ungemütlich ist. Immerhin schlägt es auch auf die Stimmung, wenn alles grau in grau ist, man sich jeden Tag durch eisigen Regen zur Arbeit kämpfen muss und erst im Dunkeln nach Hause kommt.

Tear

Da stellt sich doch die Frage, ob ein anderes Land nicht viel besser zu einem passen würde. Ein Land, in dem die Sonne einem auch im Januar auf die Nase scheint und in dem man den „Winterblues“ nur vom Hörensagen kennt. Mach den Test! Welches Land passt am besten zu dir?

 

Und, wurde das Fernweh geweckt? Bei den heutigen Flugpreisen kann man der verregneten Scholle glücklicherweise schnell entkommen - und wenn es nur für ein paar Tage ist. Dafür muss man ja nicht gleich seine Staatsbürgerschaft aufgeben.

Kommentare

Auch interessant