Veröffentlicht inQuerbeet

Einfach genial: So macht man aus einer Leggings ein Top.

Ein neues Kleidungsstück in wenigen Sekunden.

Die letzten warmen Tage des Jahres kommen schneller als gedacht und sollten daher umso mehr genossen werden! Lange Zeit beim Shopping zu verbringen, um Kleidung zum Sonnenbaden zu kaufen, ist da natürlich nicht sehr zielführend.

pint1

Dieses Video zeigt, wie du in Sekundenschnelle aus einer herbstlich-warmen Leggings ein sommerlich-kurzes Top schneiderst! Und das ganz ohne Nadel und Faden. Alles was du brauchst ist deine Leggings und eine Schere.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Mit diesem genialen Schnitt wird im Handumdrehen jeder zum Schneider! Zeige diesen einfachen und schnellen Trick allen, die du kennst und teile dieses Video.