Veröffentlicht inLifehacks, Lustig & Interessant

13 lustige Schülerantworten in Klassenarbeiten.

Erinnerst du dich noch an die vielen Klassenarbeit in der Schulzeit? Hier findest du 13
kuriose bis kreative Lösungen auf verschiedene Fragen. Auf derart witzige Weise kann man
scheitern!

Wer erinnert sich nicht an seine Schulzeit, als man noch schwitzend Klassenarbeiten schrieb oder vor der ganzen Klasse vom Lehrer abgefragt wurde? Die meisten Schüler geben ihr Bestes und versuchen alle Fragen richtig zu beantworten. Trotzdem kann es passieren, dass der ein oder andere eine Frage falsch versteht und eine unfreiwillig komische Antwort gibt oder gar mit Absicht eine witzig-kreative Lösung hinschreibt. Die dreizehn Schülerantworten im folgenden Video belegen, dass auch ein aufgeweckter Geist eine Prüfung verhauen kann:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

1.) Wenigstens stimmt die Rechnung.

2.) Nahe dran.

3.) Die Generalantwort im Mathematikunterricht.

4.) Da hat jemand weiter gedacht, als für den Test vorgesehen war.

5.) Derjenige denkt immerhin sehr pragmatisch.

6.) Max, Christoph, Luisa und Katja wären auch schöne Namen gewesen.

7.) Vielleicht hat sie auch nur ihre Kontaktlinsen vergessen.

8.) Ein kleines Ferkel.

9.) Dem kann man nur zustimmen.

10.) Ernährungsberater wäre keine schlechte Karriere für diesen Schüler.

11.) Hoffentlich nicht sehr lange …

12.) Wenigstens sind keine Falten zu sehen.

13.) Wie romantisch!

Auf derart witzige Weise kann man scheitern! Die Schüler, die auf diese Antworten gekommen sind, hätten auf jeden Fall einen Bonuspunkt verdient.