Test: Was für eine Mama bist du wirklich?

Mit seiner Mama hat jeder seine eigenen Erfahrungen gemacht – die meisten gute, manche Menschen leider auch schlechte. Gerade im Teenageralter sagen viele: Wenn ich Kinder habe, mache ich das anders. Wenn es dann aber soweit ist, merken sie, dass die Eltern in vielen Dingen doch recht hatten.

Mother, me and Bob.1944

So vielfältig jedenfalls die Erfahrungen mit den eigenen Eltern waren, so vielfältig sind auch die verschiedenen Mama-Typen, zu denen man selbst werden kann. Hier kannst du den Test machen – welcher Mama-Typ bist du?


 

Es gibt wahrscheinlich weitaus mehr Mama-Typen, als man zunächst glaubt. Was meinst du, passt es bei dir?

Pixabay

Das ist sowohl für Menschen interessant, die noch keine Kinder haben, als auch für die, die bereits stolze Mamas sind: Willst du der Mutti-Typ werden, den der Test dir bescheinigt? Erkennst du dich wieder?

Kommentare

Auch interessant