Kinderträume werden wahr: So baust du aus einem Pappkarton ein Spielhaus für Kinder.

Kannst du dich noch erinnern, wie schön es damals als Kind war, wenn man mit Freunden oder seinen Eltern eine Bude gebaut hat? Egal ob draußen oder in den eigenen vier Wänden - sich am Ende gemütlich mit Kakao und ein paar Keksen darin einkuscheln, das war ein Gefühl, was man nicht mehr vergisst. Hier siehst du, wie man aus einem großen Pappkarton und ein paar Zugaben ein richtig schönes Spielhaus bauen kann.

Wenn du mit diesem Spielhaus deinen Nachwuchs überraschst, werden die Augen der Kleinen glänzen vor Glück. Denn in so einem Mini-Haus macht das Spielen so richtig viel Spaß. Vielleicht lässt du sie ja auch gleich mitbasteln, dann sind alle von Anfang an mit Feuereifer dabei.

Kommentare

Auch interessant