Veröffentlicht inLifehacks, Lustig & Interessant

Erst auf den 2. Blick erkennt man, was mit den Beinen passiert ist.

Nicht so, wie es scheint

Schülerin Hunter Culverhouse postet dieses Foto auf Instagram, das sich bald wie ein Lauffeuer in den sozialen Medien verbreitet. Auf den ersten Blick mag es nämlich so aussehen, als ob die Beine des Mädchens eingeölt sind und stark glänzen. Aber schau noch einmal ganz genau hin – hier ist nämlich im wahrsten Sinne des Wortes nichts so, wie es scheint: 

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Webiste von twitter.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Hast du es erkannt? Das einzige, was auf den Beinen der jungen Frau prangt, ist weiße Farbe! Ein paar einzelne Pinselstriche ergeben die optische Illusion, dass sich Lichtreflexe auf ihren glänzenden Beinen spiegeln. Ist der Trick einmal enthüllt, ist es wirklich schwer, wieder etwas anderes zu sehen als Farbkleckse. Ziemlich genial!