20 provisorische Pools von genial bis dämlich.

Brennt die Sonne richtig heiß, helfen nur noch ein kühles Eis und ein Sprung ins Wasser. Wer kein Freibad um die Ecke und keinen Pool im Garten hat, muss fürchten, dass er bei diesen Temperaturen genauso zerläuft wie das Eis in seiner Hand.

Die Menschen auf den folgenden Fotos haben sich dieser Herausforderung gestellt und dabei erstaunlich kreative Ideen entwickelt. Mit diesen Pool-Kreationen wird die Sommerhitze zum Riesenspaß!

1.) Vier Männer wohnen auf diesem Hof – einer heißer als der andere. 

pin

2.) „Zukunftsweisende Abfalllösungen“ steht auf dem Container. Originell ist die Lösung auf jeden Fall.

3.) Diesen Pool gab es als Bausatz im letzten Micky-Maus-Heft.

4.) Dieser Entwurf hebt das „Dumpster Diving“ auf eine neue Stufe.

5.) Sehr lässig! Ob er da ohne Hilfe auch wieder herauskommt?

6.) „Zuhause im Glück“ – so einfach kann das sein.

7.) 16 Tage hingebungsvoller Arbeit nahm allein die Vorbereitung in Anspruch. Dann waren die Kisten geleert und der Poolbau konnte beginnen.

pin

8.) Das Leben ist zu kurz, um ständig nur zu arbeiten.

9.) So spart man auf jeden Fall Wasser.

pin

10.) In dieses Zelt darf es getrost reinregnen.

pin

11.) Für Festivals wäre der Stroh-Pool eine Überlegung wert. Fragt sich nur, wie lange das Wasser so sauber bleibt ...

12.) Das Schmutzproblem haben diese drei Jungs nicht. Ihr Container besitzt eine Poolpumpe mit Sandfilter.

13.) Glück ist nicht, alles zu haben, was man will. Glück ist, alles auszukosten, was man hat.

14.) Manchmal reicht auch eine Kühlbox.

15.) So weit, so gut – aber wie bekommt man das Wasser wieder aus dem Zimmer heraus?

16.) Man muss das Leben nur zu genießen wissen.

17.) Diese Jungs lassen nichts anbrennen!

18.) Nein, die Frau hatte sich nicht die ganze Fahrt über in der Kiste versteckt. Sie ist erst hinterher hineingehüpft.

19.) Die 70er-Jahre-Party war ein voller Erfolg.

20.) Dieser Mann hat seinen ganz persönlichen Lieblingsort gefunden.

pin

Dieses Feuerwerk an kreativen Plansch-Ideen macht klar: Ein eigener Pool muss nicht teuer sein – es zählt nur die richtige Lebenseinstellung. Wer durch und durch cool ist, den kann auch der heißeste Sommer nicht so leicht ins Schwitzen bringen!

Kommentare

Auch interessant