Veröffentlicht inQuerbeet

Erst malen, dann fühlen: Fluffige Puffypaste selber herstellen.

Drück mal rein!

Schöne, bunte Bilder lassen sich mit jeder Farbe gestalten. Soll es aber noch etwas mehr sein, ist Plusterfarbe das Medium der Wahl. Zwar hat die fluffige Paste als solche schon einen großen Spaßfaktor inne, noch größer wird dieser aber, wenn man die Farbe selbst herstellt – und das geht mit gerade einmal drei ziemlich üblichen Zutaten ratzfatz.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Nicht nur das Zubereiten und Malen mit der Puffypaste macht doppelt Spaß, auch hinterher bleibt die doppelte Dosis Unterhaltung bestehen: Erst anschauen, dann sanft den Finger ins weiche Werk drücken.