Veröffentlicht inKüche, Lustig & Interessant

Er stellt rohen Mais auf seinen Schokokuchen. Was damit passiert ist grandios!

Dieser saftige Schokoladenkuchen mit Popcorn ist wie aus dem Kino. Schokoladig, filmreif
und richtig lecker.

Mit extrem viel Liebe zum Detail und Einfallsreichtum, wurde hier eine Schokotorte kreiert, die wahrlich lebt. Wenn sie sich immer wieder um ihre eigene Achse dreht, beginnt der Augenzauber und bringt dich zum Schmunzeln. Dabei hat wirklich jede einzelne der Schokoschichten etwas zu erzählen. Lehne dich zurück und staune:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Vimeo der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Mir hat dieses famos liebevolle, witzige Video so gut gefallen, ich habe es gleich mehrmals angesehen. Macht ja auch nichts, denn es ist so schnell vorbei, dass man kaum Zeit verliert. Teile das sich selbst verspeisende Schokokunstwerk jetzt gleich mit allen anderen Süßstoff-Freaks!