Kleiderschrank führt in ein verborgenes Geheimzimmer.

Dieser Kleiderschrank sieht erstmal ganz normal aus und er steht in einem scheinbar völlig durchschnittlichen Zimmer. Der Schrank ist antik und elegant, nichts von der Stange. Eben ein Schrank, indem man seine Winterjacken aufhängt oder die Bettwäsche lagert. In diesem Schrank kann man aber nichts dergleichen tun, denn er verbirgt im Inneren ein Geheimnis, dass ich nie wieder vergessen werde.

reddit

Da hängen zwar ein paar Sachen. Wenn man die beiseite schiebt, steht der Mund vor Staunen offen.

reddit

Geht man durch den Schrank, erwartet einen das Geheimnis des Hauses: Ein verstecktes Spielzimmer im Narnia-Look. Das alles wurde von einem einzelnen Mann gebaut, für seine 9-jährige Tochter. Ein schöneres Reich zum Spielen, Träumen und verstecken kann es doch überhaupt nicht geben!

reddit

Dieses Mädchen hat so ein Glück. Wie gern wäre ich wieder Kind und hätte so eine Geheim-Höhle. Einfach fantastisch.

Teile diese Geschichte mit anderen.

Quelle:

Imgur

Kommentare

Auch interessant