Veröffentlicht inDIY, Lifehacks

Es braucht nur einen Schnitt für die witzige Tennisballhalterung!

Ein einziger Schnitt

Es gibt tausend Dinge im Haushalt, für die man einen Haken braucht: Handtücher, Schlüssel, Topflappen und Ofenhandschuhe sind nur einige von ihnen. Natürlich kann man sich mit dem zufriedengeben, was der Handel zu bieten hat. Dann hat man meist nicht mehr als öde, weiße Plastikhaken an den Wänden. Für farbenfrohe Abwechslung mit viel Witz sorgt hingegen dieser Haken.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Mit nur einem einzigen Schnitt, einem Saugnapf und einem Paar Wackelaugen ist die Sache schon erledigt. Danach bedarf es nur noch etwas Fantasie, um die Tennisbälle in witzige Charaktere zu verwandeln.