Unfassbar kreative und rührende Familienbilder.

Familienbilder - für viele eine nervige Angelegenheit, bei der man sich mit seinen Verwandten in gestellter Pose zusammenraufen muss. Oft wird das Ergebnis kitschig, manchmal schräg, aber wenn gute Ideen zusammenkommen, entstehen teilweise wirklich rührende Zeugnisse vom Zusammenhalt und der Verbundenheit der Generationen. Mit den folgenden Bildern haben die Familien auf jeden Fall etwas Bleibendes erschaffen, an dem nicht nur sie selbst sich noch lange erfreuen werden. Wundervoll, wie man so viele Generationen kreativ verbinden kann.

Pinterest

Pinterest

Pinterest

Imgur

Imgur

Imgur

Pinterest

Imgur/tonterias

Imgur/miss421

Imgur

Imgur

Imgur

Imgur/Jsessink

Was für tolle Ideen! Da soll nochmal jemand sagen, Familienfotos sind langweilig. Diese fotografischen Werke stellt man sich doch gerne ins Wohnzimmer. Faszinierend, wie sich die Generationen die Hand geben und manches wohl tatsächlich in der Familie bleibt.

Quelle:

Elite Readers

Kommentare

Auch interessant