20 misslungene Klempner-Arbeiten.

Der bekannteste Klempner der Welt dürfte wohl der Videospielheld Super Mario sein. Allerdings sieht man ihn häufiger auf Schildkröten springen und Prinzessinnen vor Gorillas retten, als Klempnerarbeiten verrichten, sodass wir uns eigentlich gar kein Urteil über seine beruflichen Fähigkeiten erlauben können.

Doch wenn Super Mario nur halb so gut klempnern kann, wie er Prinzessinnen rettet, dürften seine Arbeiten immer noch um Längen besser sein als die folgenden 20 Klempner-Katastrophen, die man besser augenblicklich im Klo runterspülen sollte.

1.) Mutprobe: Jeder pinkelt abwechseln hinein, bei wem es platzt, der hat verloren.

imgur/chekhonte

2.) Schaumparty!

reddit/NautilusGT

3.) Klebeband: Der beste Freund des Klempners.

pint3

4.) Wenn die Steckdose dort ist, wo das Waschbecken sein sollte, wo ist dann das Waschbecken?

reddit/Thanatar2

5.) Immerhin kann man darübersteigen und muss keinen Limbo tanzen.

6.) Das bringt das Fass zum Überlaufen!

pint6

7.) Ich weiß nicht recht, aber ich habe das Gefühl, irgendwas fehlt …

imgur/dinkywinky182

8.) Ist das Kunst oder tatsächlich euer Ernst?

reddit/ArmyMPSides

9.) Einfach seitlich Platz nehmen.

pint9

10.) Ist das Wasser verrostet? Bitte lass es verrostet sein!

Cologne water

11.) Der linke Griff ließe sich auch noch entsprechend anpassen.

12.) Hat was von einer Murmelbahn.

pint12

13.) Im Stile des alten Roms, wo es tatsächlich öffentliche Toiletten gab, in denen sich Männer und Frauen ohne Privatsphäre gemeinsam den Donnerbalken teilten.

reddit/ThisIs_MyName

14.) Im Zeugnis würde stehen: Er war stets bemüht.

imgur/Thesomanyethcrazycatlady

15.) Das versteht man wohl unter „knapp daneben ist auch vorbei“.

pint15

16.) Kein Problem für all jene, die ihr Geschäft im Stehen verrichten – jegliches Geschäft.

reddit/Lugna1298

17.) Ich würde mir weniger Sorgen um das heiße Wasser als um die Nähe zur Steckdose machen.

18.) Endlich kann ich meine Haare im Waschbecken waschen!

pint18

19.) Das ist wohl die Ergänzung zum vorherigen Bild. Nennt mich altmodisch, aber ich hätte meine Dusche doch lieber über der Badewanne und den Wasserhahn am Waschbecken.

reddit

20.) Es muss doch nicht immer Keramik sein.

imgur/Patgtc

Diese Klempner-Arbeiten sind wohl als Griff ins Klo zu bezeichnen. Die Leute, die das verzapft haben, machen ihrem Berufsstand keine Ehre. Aber zum Glück gibt es ja noch Super Mario, der das Bild des heldenhaften Klempners in die Welt hinausträgt – auch wenn er in erster Linie darin heldenhaft ist, Prinzessinnen zu retten, anstatt deine verstopfte Toilette zu reparieren.

Kommentare

Auch interessant