Wiedergeburt oder nicht? Dieses Quiz verrät es.

Fast jeder kennt diese Momente, wenn man plötzlich eine Erinnerung an etwas hat, es aber nicht zuordnen kann. Hat man das wirklich selbst erlebt? Aber wann und wo? Oder ein Déjà-vu (und nicht deja vu, wie es viele fälschlicherweise schreiben), also der Moment, in dem man das Gefühl hat, eine aktuelle Situation schonmal erlebt zu haben.

timelines converge

Viele Menschen glauben an die Wiedergeburt, also dass die Seele in mehreren Körpern auf der Welt lebte und leben wird. Kann zwischen den oben geschilderten Erlebnissen und der Wiedergeburt ein Zusammenhang bestehen? 

Imgur

So wie es beispielsweise einem 3-Jährigen in Syrien erging, der sich an seinen eigenen Mord erinnerte und sogar die Leiche fand. Ganz so tragisch muss es natürlich nicht zugehen. Aber in diesem Quiz wird anhand deiner Erinnerungen herausgefunden, wer du früher einmal gewesen sein könntest. Klingt doch ziemlich spannend. Also los:

 

Erkennst du dich in diesem Persönlichkeitstest wieder oder werden sogar verschwommene Erinnerungen wach? Dann war es ja ein Volltreffer. Wenn nicht - wer weiß, vielleicht bist du der erste Körper deiner Seele. Oder der Psychotest ist nur pure Unterhaltung - es darf jeder glauben, was er möchte.

Kommentare

Auch interessant