Veröffentlicht inLustig & Interessant

11 mysteriöse Fotos, die Menschen seit Jahrzehnten zu erklären versuchen

Diese 11 mysteriösen und gruseligen Fotos geben bis heute Rätsel auf. Wurde hier wirklich ein Geist fotografiert, ein Raumschiff, Nessie – oder ist alles nur ein Zufall?

u00a9

Diese 11 mysteriösen bis gruseligen Bilder geben den Menschen seit Jahrzehnten Rätsel auf. Sie zeigen Phänomene, die nach menschlichem Ermessen nicht zu erklären sind. Und doch wurde nachgewiesen, dass sie definitiv echt sind und nicht manipuliert wurden.

Es bleibt also die Glaubensfrage: Gibt es mehr auf dieser Welt, als wir verstehen können, oder gibt es ganz logische Erklärungen, die einfach noch nicht gefunden wurden? Oder gehören die gängigen Deutungen dieser Bilder ins Reich blühender Fantasie?

1.) Pyramide auf dem Mond?

Im Jahr 1972 wurde auf der Weltraummission Apollo 17 dieses Foto gemacht. Es entstand auf der Oberfläche des Mondes. Zuerst dachte man, es sei nichts zu sehen, da es extrem überbelichtet war. Doch dann zeigte sich, dass auf dem Bild eine Pyramide fotografiert wurde. Gibt es etwa doch mehr auf dem Mond, als wir glauben?

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Pinterest der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.