Veröffentlicht inDIY, Lifehacks

ORDNING – du glaubst nie, wie vielseitig der IKEA-Besteckhalter nutzbar ist. WOW!

14 IKEA-Hacks vom Feinsten: Diesen IKEA-Besteckhalter der Serie ORDNING kann man vielseitig verwenden.

u00a9

Tricks und Lifehacks, die das Leben leichter machen, erwünscht? Bitte sehr! (Zum Artikel nach unten scrollen.)

Er ist einer der bekanntesten Mitnahme-Artikel bei IKEA: der Besteckhalter ORDNING. Das kultige Design des Edelstahlkorbs mit den runden Löchern sticht jedem sofort ins Auge. Da nimmt es nicht wunder, dass sich kreative Köpfe noch andere Verwendungen dafür ausgedacht haben.

Die besten IKEA-Hacks mit dem ORDNING-Besteckhalter

©MediaPartisans

Er ist rund, hat Löcher und rostet nicht: der IKEA-Besteckhalter ORDNING. Außer für die Aufbewahrung von Kochgeschirr ist der beliebte Küchenhelfer aber auch für andere Zwecke einsetzbar. Hier ein paar kreative Ideen:

1. Ein selbstgemachter Lampenschirm: So kann man nackte Lampenfassungen im Handumdrehen aufwerten.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Pinterest der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.