Veröffentlicht inQuerbeet

Ideen für einfache Frisuren.

Der AHAar-Effekt.

Mit Haaren kann man viele verschiedene Frisuren machen. Jede einzelne betont einen anderen Typ und stellt einen in ein neues Licht. Hier sind die schönsten Beispiele für all die Facetten der wohl schönsten Kunst der Welt.

1. Gatsby

Foto: twitter
twitter

2. Boho Crown Raid

Foto: twitter
twitter

3. Roll and Twist Side

Foto: twitter
twitter

4. Fishbone Braid

Foto: twitter
twitter

5. Easy Braided Updo

Foto: twitter
twitter

6. Lace Braided Updo

Foto: twitter
twitter

7. Headband Updo

Foto: twitter
twitter

8. Knotted Bun

Foto: twitter
twitter

9. Braided Bun

Foto: twitter
twitter

10. Twist Doughnut Bun

Foto: twitter
twitter

11. Braid Headband

Foto: twitter
twitter

12. Romantic Short Hair

Foto: twitter
twitter

13. Quick And Sexy

Foto: twitter
twitter

14. Chop Chop

Foto: twitter
twitter

Sicherlich sind nicht sämtliche Frisuren für den Alltag geeignet. Wir wollen ja schließlich nicht, dass die Männer reihenweise hyperventilieren. Aber es ist ja auch schön, für besondere Anlässe vorbereitet zu sein.