Veröffentlicht inFamilie, Lifehacks, Lustig & Interessant

15 Situationen, in denen es zwei Arten von Menschen gibt

Es gibt zwar mehr als sieben Milliarden individuelle Menschen, aber nicht mehr als zwei Arten von ihnen auf der Welt. Das zeigen die folgenden 15 Bilder und Situationen ganz besonders.

Jeder Mensch ist einzigartig. Doch in so manchen Alltagssituationen sind sich viele ähnlicher, als sie vielleicht denken, und machen bestimmte Dinge entweder auf die eine oder die andere Weise. Die nächsten 15 Bilder und Situationen zeigen, dass es zwar mehr als sieben Milliarden individuelle Menschen, aber nicht mehr als zwei Arten von ihnen auf der Welt gibt.


Lust auf ein paar wirklich lustige Videos? (Zum Artikel nach unten scrollen.)


1. Die, denen immer kalt ist, und die, die selbst im Winter mit kurzer Hose das Haus verlassen.

Kalt oder warm

2. Die, die so viele Kerzen auf die Geburtstagstorte stecken, wie sie alt geworden sind, und die, die lieber Kerzen in Form der Zahl verwenden.

Geburtstagstorte

3. Die, die die Benachrichtigungen auf ihrem Smartphone abarbeiten, und die, die sie einfach stehen lassen.

Benachrichtigungen

4. Die, die die Banane von oben, und die, die sie von unten öffnen.

Banane

5. Die, die das Toilettenpapier mit dem Papier zur Wand in die Halterung schieben, und die, die es Richtung Toilette ausrichten.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Website von imgur.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

6. Die, die Plastiktüten wegwerfen, und die, die sie sammeln.

Plastiktüte

7. Die, die Geschirr einweichen und direkt abwaschen, und die, die damit warten, bis es ohne Mühe nicht mehr sauber wird.

Geschirr einweichen

8. Die, die tausende Sticker auf ihren Laptop kleben, und die, die es eher minimalistisch mögen.

Laptop-Sticker

9. Die, die Ketchup über ihre Pommes verteilen, und die, die ihren Ketchup lieber am Rand portionieren.

Pommes

10. Die, die Neuigkeiten in eine lange Nachricht packen, und die, die mehrere hintereinander verschicken.

Nachrichten

11. Die, die die Zahnpasta ordentlich von unten drücken, und die, die sie chaotisch von oben quetschen.

Zahnpasta

12. Die, die In-Ear-, und die, die On-Ear-Kopfhörer tragen.

Kopfhörer

13. Die, die erst die Milch und dann das Müsli in die Schüssel geben, und die, die es genau andersherum machen.

Müsli

14. Die, die sofort nach dem Ertönen des Weckers aufstehen, und die, die mehrmals auf die Schlummertaste drücken.

Wecker

15. Die, die lieber aus einem Glas trinken, und die, die lieber aus der Flasche trinken

Glas oder Flasch

Bei diesen 15 Situationen scheiden sich wirklich die Geister. Entweder, man macht es so oder so – eine dritte Option scheint beinahe unmöglich. Doch zu welcher Art von Mensch gehörst du?

Hier findest du noch witzige und interessante Artikel über den menschlichen Körper:

Vorschaubilder: © Imgur/SweetBabyJesusBaconFlavoredNutellaMountainDewApplePieMooQuack © pinterest/BuzzFeed