15 Situationen, bei denen dein Geduldsfaden endgültig reißt

Es gibt Menschen, die so schnell nichts aus der Ruhe bringt. Und dann gibt es Menschen, die wegen jeder noch so kleinen Kleinigkeit sofort an die Decke gehen. Letztere sollten hier besser zu lesen aufhören. Denn es folgen nun 15 äußerst ärgerliche Situationen, die selbst für diejenigen, die normalerweise die Ruhe selbst sind, eine echte Geduldsprobe darstellen.

1. Wenn du etwas bestellst und die Verpackung einfach viel zu groß für das Produkt ist. 

Is the ratio of packaging to content still appropriate??? from r/mildlyinfuriating

2. Wenn deine Banane nicht in die extra für sie vorgesehene Dose passt. 

Why from r/mildlyinfuriating

3. Wenn du versuchst, deine Capri-Sun zu öffnen, und dabei aus Versehen die Verpackung durchbohrst.

No explanation needed from r/mildlyinfuriating

4. Wenn ein Familienmitglied die angefangene Chipstüte nicht ordentlich verschließt, sondern so hinterlässt.

My dad always leaves it like this from r/mildlyinfuriating

Übrigens: Damit die Chips zukünftig immer frisch bleiben, kannst du die Chipstüte ganz einfach mit einem Magneten verschließen. Weitere Verwendungsmöglichkeiten für Magnete findest du hier.

5. Wenn du das Eis auspackst und bemerkst, dass die Waffel gebrochen ist.

When you open a ice cream cone to this. from r/mildlyinfuriating

6. Wenn jemand Erdbeeren einmal abbeißt und sie wieder zurück in die Schale legt. Igitt!

© imgur/madeyouangry

7. Wenn sich jemand ein Erdnussbutter-Marmelade-Sandwich schmiert und das Messer nicht sauber macht, bevor er in die Erdnussbutter geht. Von der nur halbherzig entfernten Versiegelung ganz zu schweigen.

People in my house insist on 1: not removing all of the seal and 2: using the same spoon for the peanut butter and the jelly. I hate it. from r/mildlyinfuriating

8. Wenn jemand etwas aufisst und den leeren Teller zurückstellt, statt ihn abzuwaschen.

This is a normal occurrence at my house. from r/mildlyinfuriating

9. Wenn in der mittleren Portion genauso viel Orangensaft enthalten ist wie in der großen.

© imgur/unknown

10. Wenn jemand eine Tafel Schokolade nicht wie ein normaler Mensch abbricht, sondern abbeißt.

My little sister eats like this on 2 of our chocolate bars from r/mildlyinfuriating

11. Wenn jemand seine Pizza ausgerechnet so schneidet.

no...just...NO!!!! from r/mildlyinfuriating

12. Wenn du die Versiegelung von der Mayonnaise abziehen willst und sich dann nur die Aluminiumschicht löst.

When you open a jar of whatever and this happens.... from r/mildlyinfuriating

13. Wenn jemand die Tassen verkehrt herum in den Geschirrspüler stellt und sich das ganze Wasser in ihnen sammelt. Das Bild passt bestens zu dieser Galerie von katastrophal eingeräumten Spülmaschinen.

Rage. Pure rage. from r/mildlyinfuriating

14. Wenn jemand das Toilettenpapier aufbraucht, aber die alte Rolle nicht entsorgt. Immerhin wurde neues Toilettenpapier hingestellt.

My wife doesn’t bother replacing the old roll... from r/mildlyinfuriating

15. Wenn die Lasagneblätter nicht perfekt in deine Auflaufform passen und du die freien Stellen mit abgebrochenen Teilen füllen musst.

Trying to make lasagna fit the pan from r/mildlyinfuriating

Frustrierend, frustrierender, diese 15 Situationen. Schlimmer geht es nun wirklich nicht. Oder etwa doch? Hier findest du drei weitere Artikel, die dich wahrscheinlich ebenfalls auf die Palme bringen werden:

Vorschaubild: © imgur/unknown

Quelle:

Bright Side,

Vorschaubild: © imgur/unknown

Kommentare

Auch interessant