Veröffentlicht inGesundheit & Beauty, Lifehacks

19 einfache Beauty-Tipps, die wirklich funktionieren

Die 19 besten Beauty-Tipps für zu Hause – ob Maniküre wie vom Profi, reine Haut, perfekt geschwungene Augenbrauen oder weiße Zähne, hier gibt’s die effektivsten Schönheitstricks!

19 einfache Beauty-Tipps, die wirklich funktionieren
©

Du sehnst dich nach perfekt manikürten Fingernägeln, toll geschwungenen Augenbrauen und gut sitzenden BHs für jede Gelegenheit? Kein Problem, denn mit unseren Beauty-Tipps kannst du dir diese Wünsche erfüllen – und zwar, ohne viel Geld in Kosmetikstudios auszugeben! Hier kommen 19 einfache Tipps rund um die Schönheit, die auch tatsächlich funktionieren.

1.-5. Geniale Tipps für deinen BH

Fast jede Frau trägt ihn: den BH. Denn meist geht es nicht ohne ihn. Manchmal kann er aber auch echt nervig sein. Wenn du eine Frau bist, kannst du von folgenden Beispielen bestimmt ein Liedchen singen: Der trägerlose BH rutscht, mehrere BHs verhaken sich an ihren Verschlüssen miteinander oder aber selbst der dezenteste BH ruiniert das perfekte Outfit, weil er an den falschen Stellen herausguckt – na, kommen dir diese Szenarien bekannt vor? Dann haben wir 5 Tipps für dich, die nicht nur deine größten BH-Probleme lösen, sondern auch den ein oder anderen BH deiner Sammlung zu deinem neuen Lieblingsteil machen können.

Hier kommst du zu den cleveren BH-Tipps.

6.-12. Hilfreiche Tipps für Fingernägel und Nagellack

Viele Frauen lieben es, sich die Fingernägel zu lackieren. Dabei stoßen einige jedoch immer wieder an ihre Grenzen, da die hohe Kunst der Maniküre mit Problemen aufwartet, die nahezu unlösbar erscheinen. Dabei gibt es für so ziemlich jedes Malheur rund um Nagellack und Fingernägel die perfekte Lösung.

Hier kommst du zu den Tipps rund ums Nägellackieren.

13.-15. Nützliche Tipps mit Bananenschalen

Bananen sind mehr als ein leckerer Energielieferant! Die Schale des gelben Obsts ist nämlich ein wahrer Beauty-Allrounder. Mit Bananenschalen bekommst du nämlich im Handumdrehen strahlend weiße Zähne und ein gepflegtes Hautbild, ganz ohne Unreinheiten.

Hier kommst du zu den überaus effizienten Bananenschalen-Tipps.

16.-19. Einfache Tipps für perfekt geformte Augenbrauen

Heutzutage möchte jeder Augenbrauen „on fleek“ haben. Das heißt, sie sollten perfekt geschwungen und gut gefüllt sein, sodass sie das Gesicht optisch einrahmen. Jeder hat seine favorisierte Taktik entwickelt, seine Augenbrauen zu zupfen oder zu formen. Für all diejenigen, die die perfekte Taktik noch nicht gefunden haben, haben wir Schminktipps, die die Augenbrauen in den perfekten Zustand bringen.

Hier kommst du zu den Tipps für perfekte Augenbrauen.

Ob Maniküre wie vom Profi, verwöhnende Hautpflege, strahlend weiße Zähne oder perfekt geschwungene Augenbrauen – mit diesen 19 Beauty-Tipps kannst du dein Schönheitsprogramm ab sofort zu Hause absolvieren. Dabei sparst du nicht nur eine Menge Geld, sondern siehst auch noch aus wie frisch aus dem Beautysalon.