Veröffentlicht inQuerbeet

Leckeres Rezept für Bananen-Pfannkuchen.

Lecker, gesund und schnell. Wow!

Diese einfachen und leckeren Pfannkuchen wirst du lieben, ob zum Frühstück, als Snack oder als Beilage. Sie sind sind im Handumdrehen fertig und bestehen aus nur zwei Zutaten:

  • 1 Banane
  • 2 Eier

Und so einfach gehts:

Schäle die Banane

YouTube/Blogilates
Schneide die Banane in feine Scheiben.

YouTube/Blogilates
Gib beide Eier zu der Banane.

YouTube/Blogilates
Mische alles gut durch und zerdrücke dabei die Banane sorgfältig. Es sollten am Ende nur noch kleine Bananenstückchen vorhanden sein, die beiden Zutaten müssen einen möglichst gleichmäßigen, flüssigen Brei ergeben.

YouTube/Blogilates
Dann mit einer kleinen Kelle (ca. 2-3 Esslöffel pro Pfannkuchen) die Mini-Pfannkuchen in eine Pfanne mit erhitztem Öl geben und von beiden Seiten goldbraun braten.

Foto: YouTube/Blogilates
YouTube/Blogilates

Hier gibt es das Rezept noch einmal als Video:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Und schon kannst du diese Köstlichkeit mit bestem Gewissen vernaschen. Teile dieses leckere Gericht mit allen die du kennst und lasse auch sie diesen gesunden Snack ausprobieren!