Veröffentlicht inLifehacks, Lustig & Interessant

Illusion auf Papier.

Das ist wie Karussell in meinem Kopf!

Es sind nicht die Sinne, die einen trügen. Sondern es sind die Rückschlüsse im Kopf, die daraus ein manchmal zu schnelles Urteil reifen lassen. Es ist durchaus eine Kunst, von diesen ausgetretenen Pfaden abzukommen. Aber es ist möglich! Dieser Mann, der Illusionskünstler „Brusspup“ führt uns auf ganz besondere Art vor Augen, wie einen die Sinne täuschen können.

Foto: Facebook/Brusspup
Facebook/Brusspup

Mit diesen Gegenständen auf dem Schreibtisch führt er unseren Verstand an der Nase herum. Er verrät seinen Trick, im Gegensatz zu anderen Illusionisten, sofort. Das ist eigentlich so einfach, aber ttrotzdem nur sehr schwer zu fassen.

Foto: Youtube/Brusspup
Youtube/Brusspup

Deshalb sieh dir das Video an, es ist wirklich verblüffend:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von www.youtube.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Eine schöne Form, seinem Gehirn einen kleinen Streich zu spielen. Es ist auch egal, wie oft man das Video sieht, der Effekt verpufft einfach nicht. Vielen Dank an den Künstler für diese Illusion.