Veröffentlicht inFamilie, Gesundheit & Beauty, Lifestyle, Lustig & Interessant

5 Dinge, die Männer an Frauen richtig eklig finden

Mindestens ein Punkt trifft auf jede Frau zu: Doch Männer finden diese 5 Angewohnheiten bei Frauen richtig ekelhaft.

u00a9

Die besten Hausmittel, Tipps und Tricks für Schönheit und Körperpflege:

Männer sind manchmal etwas eigen, wenn es um das andere Geschlecht geht. Es gibt Dinge, die sie schlichtweg ekeln. Liebe Damen: bereitet euch auf eine amüsante Reise in die Welt der Männerabneigungen vor. Hier sind 5 Dinge, die Männer bei Frauen echt ekelhaft finden.

1. Haare im Abfluss sind echt ekelhaft

Da freut man(n) sich auf eine entspannte Dusche und plötzlich erscheint es: ein Wirrwarr aus langen Haaren, das sich hartnäckig im Abfluss verfangen hat. Das Ekelhafte daran? Nun ja, es erinnert an einen verstopften Kanal und ruft außerdem die widerlichsten Gerüche hervor. Also, liebe Damen: Entfernt die langen Haare lieber gleich aus dem Abfluss, damit die armen Männer das Bad wieder ohne schaurige Überraschungen betreten können! Und natürlich, damit man keine ernsthaften Probleme mit verstopften Rohren bekommt.

Haare im Abfluss
©Anton Gvozdikov/Adobe-Stock.com Foto: Anton Gvozdikov/Adobe-Stock.com