Veröffentlicht inHaus & Garten, Putzen & Ordnung

5 Hinweise darauf, dass du Bettwanzen hast

Du bist dir nicht sicher, ob du Bettwanzen hast? Hier sind die 5 sichersten Anzeichen, dass du krabbelige Mitbewohner hast.

©

Tricks und Lifehacks, die das Leben leichter machen, erwünscht? Bitte sehr!

3. Weiße Flecken auf benachbarten Möbeln

Eine weibliche Bettwanze legt täglich bis zu ein Dutzend Eier in ihrem Versteck ab. Besonders beliebt sind dabei Bettkästen, Nachttische, Bücher sowie jegliche Art von Fugen und Ritzen. An diesen Orten lassen sich daher oftmals weiße Flecken entdecken, die von ihrer Erscheinung her einem Reiskorn ähneln. Da sie jedoch nur 1 mm lang sind, ist es empfehlenswert, eine Taschenlampe sowie eine Lupe für die Suche zu Hilfe zu nehmen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Bild von Flickr der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.