Veröffentlicht inQuerbeet

Diese 7 Lifehacks mit der Handykamera kennst du sicher noch nicht.

7 Ideen, mit denen du ein großer Künstler wirst.

Fast alle Menschen lieben Fotos und manch einer hat sicher schonmal überlegt, ob er sich nicht auch eine teure Kamera zulegen soll, um seiner Leidenschaft nachzugehen und schöne Bilder oder kreative Fotos zu machen. Aber die meisten Menschen haben längst ein Gerät vor Ort, dass ihnen all das möglich macht. Denn mit einer Handykamera und ein paar gewitzten Ideen ist mehr möglich, als man glauben mag. Und das ist nicht nur was für angehende Profifotografen:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Genial war einfach nur der Wassertropfen, der die Kamera zum Mikroskop machte. Ich hätte nie geglaubt was alles möglich ist mit so einer kleinen Kamera. Von diesen Ideen hat man eigentlich noch nie gehört, so dass sie fast sowas wie ein Geheimnis sind.

Teile diese Geheimnisse und eröffne anderen eine neue Welt der Möglichkeiten.