Veröffentlicht inLustig & Interessant

8 interessante Fakten über den Alltag früher

Alltag früher: Was war besser? Was schlechter? Diese 8 interessanten Fakten aus der Geschichte helfen, über unsere Gegenwart nachzudenken.

©

Spannende Themen und Wissenswertes mit Aha-Effekt. (Zum Artikel nach unten scrollen.)

2. Obst war eine Süßigkeit.

Kindern Obst aufzuzwingen, wäre früher geradezu absurd gewesen. Obst galt als Süßigkeit – einfach deshalb, weil es so gut schmeckt. Es täte gut, den großartigen Geschmack dessen, was die Natur hergibt, wiederzuentdecken. Dann gelingt die „gesunde Ernährung“ von ganz allein.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Flickr-Bild der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.