Veröffentlicht inDIY, Lifehacks

Wenn du DAS im Mehl findest, wirf es bloß nicht weg! Der Vorteil wird dich vom Hocker reißen.

Das spart eine menge Geld!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Wenn bei Lebensmitteln das Mindesthaltbarkeitsdatum abgelaufen ist, dann werfen sie die meisten direkt in den Müll. Doch halt! Das musst du gar nicht. Denn auch mit abgelaufenen Waren kann man noch eine Menge anfangen und somit Geld sparen. Also, anstatt dein Geld direkt in den Mülleimer zu werfen, solltest du lieber damit anfangen, abgelaufene Lebensmittel zu recyceln. Denn was für den Magen nicht mehr bekömmlich ist, kann sich trotzdem noch als sehr nützlich erweisen.