Veröffentlicht inQuerbeet

Tipp zeigt, was passiert, wenn du einen Apfel in Honig und Wasser legst.

Stets knackfrische Äpfel

TeilenPin TeilenPin Foto: imgur / Angatita

Äpfel gehören zu dem beliebtesten Obst. Es ist jedoch schade, dass die aufgeschnittene Frucht nach nur wenigen Minuten bereits braun wird und dadurch nicht mehr ganz so appetitlich aussieht – mit folgendem Tipp gehört dieses Problem jedoch der Vergangenheit an.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Webseite von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Mische 2 EL Honig mit einer Tasse Wasser und lege die Äpfel so hinein, dass ihre Oberfläche bedeckt ist. Danach kann man sie lange an der Luft aufbewahren, ohne dass sie braun werden.

Foto: imgur / Angatita
imgur / Angatita

Wer sich auch an heißen Tagen mit Obst eine Abkühlung verschaffen möchte, kann sich an einem leckeren Bananeneis versuchen, garantiert Kalorienarm und gesund.