Veröffentlicht inQuerbeet

Tipp: Badezimmer mit Akkuschrauber und Bürste putzen.

Sauberes Bad

TeilenPin TeilenPin Foto: imgur / eqrunner

Es gibt nur wenige Menschen, die wirklich gern das Badezimmer putzen. Denn das Saubermachen von Waschbecken, Toilette, Dusche & Co. frisst viel Zeit, ist stellenweise eklig und macht keinen Spaß. Mit folgendem Tipp jedoch wird das Putzen zum reinsten Vergnügen:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Webseite von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Schraube einfach eine Bürste auf einen Akkuschrauber und reinige damit dein Bad – das geht nicht nur schnell, sondern ist auch noch einfach und macht eine Menge Spaß.

Foto: imgur / eqrunner
imgur / eqrunner

Wer davon nicht überzeugt ist, kann auch mit diesen 12 Tricks sein Badezimmer putzen, die sind nämlich mindestens genauso effektiv.