Veröffentlicht inQuerbeet

19 der hässlichsten Weihnachtspullis aller Zeiten. Welcher ist deiner?

Da will sich sogar der Weihnachtsmann übergeben.

Manche Modedesigner begehen so große Sünden, dass sie ein lebenslanges Berufsverbot bekommen sollten. 19 ganz heiße Kandidaten, die das Fest der Liebe mit thematischen Kuschelpullis bereichern wollten und ihre absurden Produkte lernst du hier kennen. Aber Achtung: Anschauen auf eigene Gefahr!

Dieser Schneider hat nicht nur ein Loch im Kopf.

Foto: Imgur/Rainbowcarnage
Imgur/Rainbowcarnage…

Dann doch lieber der Ganzkörper-Tarn-Weihnachtsbaum. Ob das kratzt?

Foto: Imgur/Rainbowcarnage
Imgur/Rainbowcarnage…

Eine Situation wie sie sich weltweit täglich abspielt: Vom T-Rex beim Geschäft gestört. Mir ist das erst letzte Woche passiert.

Foto: Imgur/dakang727
Imgur/dakang727

Genau an Weihnachten hat dieser Kerl Geburtstag. Aber so wichtig kann er nicht sein: Ich war noch nicht ein einziges Mal zu seiner Party eingeladen.

Foto: Imgur/Rainbowcarnage
Imgur/Rainbowcarnage…

„Hallo, mein Name ist Tommy und ich bin auf der Suche nach etwas Festem.“

Foto: Twitter/tommyw00t
Twitter/tommyw00t

„Wir warnen die Bevölkerung eindringlich vor einem entflohenen Insassen: Er heißt Rudolph und hält sich für ein Rentier.“

Foto: Imgur/Rainbowcarnage
Imgur/Rainbowcarnage…

Wenn er Sternchen pinkelt, was kommt dann erst aus seinem Hintern?

Foto: Imgur/daveisamonster
Imgur/daveisamonster

Diese Liebe kennt kein Alter – und keinen guten Geschmack.

Foto: Imgur/Rainbowcarnage
Imgur/Rainbowcarnage…

Diesen Trick packen auch Tante Heidrun und ihr fetter Pferdearsch.

Foto: Imgur/Rainbowcarnage
Imgur/Rainbowcarnage…

Weihnachtliches Grauen in einer neuen Dimension: 3D Schneekugel-Terror (nicht waschmaschinengeeignet)

Foto: Twitter/XmasUgly
Twitter/XmasUgly

Endlich! Die Emanzipation des Männerdekolletees:

Foto: Imgur/Rainbowcarnage
Imgur/Rainbowcarnage…

„Einladung zur öffentlichen Pullover-Verbrennung. Bringen Sie einfach Ihr hässlichstes Stück mit.“

Foto: Imgur/pheesh
Imgur/pheesh

Je älter die Trägerin dieses Design-Feuerwerkes ist, desto tiefer hängt Rudolphs Nase.

Foto: Imgur/Rainbowcarnage
Imgur/Rainbowcarnage…

Es gibt Länder, in denen so ein Ding als Straftat geahndet wird. Hierzulande ist man noch zu liberal dafür.

Foto: Imgur/therileymancan
Imgur/therileymancan

Von der Fashion Week ins heimische Wohnzimmer: Haute Couture, die keiner will.

Foto: Imgur/CanadianLadyMoose
Imgur/CanadianLadyMoose

Was wäre weihnachtlicher als dieses süße Rentier?

Foto: Imgur/Rainbowcarnage
Imgur/Rainbowcarnage…

Nur ein noch niedlicheres Rentier!

Foto: Imgur/calvinator92
Imgur/calvinator92

Wenn die gängigen Liebesspielzeuge zu langweilig werden, bringt dieser Pulli frischen Wind.

Foto: Imgur/Rainbowcarnage
Imgur/Rainbowcarnage…

Die Bilder waren nur schwer zu ertragen, doch mit diesem Pulli kannst du dich belohnen und die Festtage erträglicher gestalten.

Foto: Twitter/WineSelfies
Twitter/WineSelfies

Belächeln wir die irren Designer dieser weihnachtlichen Wollalpträume einfach und hoffen, dass sie ihre Karriere an den Nagel hängen. Wenn dich der ein oder andere Modefehltritt zum Schmunzeln gebracht hat, teile die verrückten Pullis auch mit deinen Freunden.